Augenpflege mit Yoga & Ayurveda

Hast du schon mal von einem „Augenbad“ gehört und wie es dir bei der Pflege und Entspannung deiner Augen nützlich sein kann?

Oder wusstest du schon, dass auch auch Yoga für die Augen gibt?

Dies und noch viel mehr erfährst Du in meinem neuen Blogartikel, den ich als Gastbeitrag für meine liebe Kollegin Meike Schneider für ihren wundervollen Blog „Herzstücke mit Om“ geschrieben habe.

Es geht um verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Augen optimal pflegen kannst. Dabei spielen sowohl Übungen aus dem Yoga, als auch spezielle Behandlungen aus dem Ayurveda eine Rolle. 

Klicke hier, um den vollständigen Artikel zu lesen

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren 🙂

Alles Liebe,
Lisa

Über mich

Hallo, Ich heiße Lisa. Ganzheitliche Frauengesundheit bedeutet für mich, dich darin zu begleiten deinen Körper & seine Signale zu verstehen.

Hier klicken für mehr über mich.

 

das könnte Dich vielleicht auch interessieren…

Was ist Kinderwunsch Yoga?

Was ist Kinderwunsch Yoga?

Ganz allgemein wendet sich Kinderwunsch Yoga an Frauen / Menstruierende mit Kinderwunsch. Eine Gruppe von Menschen um dich zu haben, die das gleiche Ziel, ähnliche Herausforderungen & Probleme haben ist super schön, schenkt Ruhe & Entspannung. Du weißt das du...

mehr lesen
3 Gründe für Zyklusyoga

3 Gründe für Zyklusyoga

Ich kann mir gar nichts mehr anderes vorstellen als Zyklusyoga zu üben. Diese Qualität mal ganz bewusst wahrzunehmen wünsche ich jeder Frau. Es die schönste Art des Yoga die ich bisher praktiziert als auch weitergegeben habe. In Folgeartikeln werde ich darauf eingehen...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Newsletter

Ich halte dich in regelmässigen Abständen auf dem Laufenden rund um meine Blogartikel, Kurse und was sonst noch so alles passiert.

Alles Liebe, Lisa

Super, das hat geklappt! Bitte klicke jetzt auf den Bestätigungslink in der Email, die ich dir geschickt habe.